Thema:
Re:das Ding scheint ein garantierter Hit flat
Autor: MOGli
Datum:30.07.08 09:54
Antwort auf:Re:das Ding scheint ein garantierter Hit von jabbathehutt

>> der Threadtitel war (mal wieder) völlig überzogen und irreführend.
>
>Nö- gestern MORGEN stand es so in den NEWS.
>Solange es keinen Publisher gibt- kein Spiel.
>Ich glaube zwar auch daran, dass gerade Ghostbusters noch erscheint (siehe Updates z.b. areagames,consolewars,...)
>Ein Update zu spätere Stunde ändert dann natürlich alles...


Also sie werden es doch kaum auf der Comic-Con vorführen, um es ein paar Tage später "auf Eis" zu legen. "Auf Eis gelegt" suggeriert, dass das Entwicklerteam nicht daran arbeitet, und das war sicher zu keinem Zeitpunkt richtig.

EDIT: bitte verzeih, ich komme immer barsch rüber - wollte Dich nicht persönlich angreifen, ich denke mal, Du hast die Schlagzeile auch nur aufgegriffen. ich finde das halt problematisch, wie da immer die Leute in Aufruhr versetzt werden (sollen).


< antworten >