Thema:
Re:Hallo? gehts noch? flat
Autor: lotusatm
Datum:29.07.08 11:47
Antwort auf:Re:Hallo? gehts noch? von Krilekk


>
>Im Grunde genommen macht das schon Sinn. Brütal Legend ist einfach ein Spiel, was sicher kein kommerzieller Erfolg wird. Ghostbusters ist auf der E3 nicht so gut weggekommen wie vielleicht gehofft. Riddick und World in Conflict sind schon fast ein Jahr überfällig. Larry war schon lange kein Garant für Verkäufe mehr. Und XBLA-Titel machen meistens auch nur bei sehr kurzen Entwicklungszeiten Sinn, weil man sonst die Kosten nie wieder einspielt. Ich gehe davon aus, dass man bei allen Titeln einfach eine Bestandsaufnahme gemacht hat, festgestellt hat, dass man, wenn man noch mehr Geld reinsteckt, nur die Verluste vergrößert, und deshalb den Stecker gezogen hat.


Ja, an einen release des oft verschobenen WiC habe ich ehrlich gesagt auch mehr hoffnung als glauben gehangen (ebenso riddick- war ja mehr so ein phantom) aber ich mein aus ghostbusters- die ham doch wohl immer noch ne ordentliche fanbose und dritter film/quasi als spiel in planung und so... find ich alles blöd wenn es wahr ist.


< antworten >