Thema:
fand Sacred 1 schon doof, würde auf Diablo 3 warten nt flat
Autor: PooBear
Datum:24.07.08 10:02
Antwort auf:Sacred 2 von Scarface

>Hallo,
>
>mich würde interessieren was aus Sacred 2 geworden ist.
>
>Hat das jemand mal live gesehen auf irgendeiner Messe und kann was zu der Steuerung auf Konsolen sagen?
>Wird das direkt gesteuert (also z.B. mit Stick laufen, A Knopf = Schlagen) oder eher indirekt wie der Vorgänger (also Diablo Style, Ziel anklicken und dann kämpft er).
>
>Sollte doch schon längst rausgekommen meiner Meinung nach.
>Habe vor Ewigkeiten mal eine Preview in der Gamestar gelesen und Ewigkeiten danach gehört das es auch auf Konsolen erscheint, irgendwann Mitte 2008.
>
>Freue mich total drauf, bin aber skeptisch ob das was wird, da es ja auch schon ewig in der Entwicklung ist.
>
>Ernsthafter Diablo Gegner oder ist meine hohe Erwartungshaltung überzogen?
>
>Grüße,
>Scarface


< antworten >