Thema:
Sacred 2 flat
Autor: Scarface
Datum:23.07.08 15:18

Hallo,

mich würde interessieren was aus Sacred 2 geworden ist.

Hat das jemand mal live gesehen auf irgendeiner Messe und kann was zu der Steuerung auf Konsolen sagen?
Wird das direkt gesteuert (also z.B. mit Stick laufen, A Knopf = Schlagen) oder eher indirekt wie der Vorgänger (also Diablo Style, Ziel anklicken und dann kämpft er).

Sollte doch schon längst rausgekommen meiner Meinung nach.
Habe vor Ewigkeiten mal eine Preview in der Gamestar gelesen und Ewigkeiten danach gehört das es auch auf Konsolen erscheint, irgendwann Mitte 2008.

Freue mich total drauf, bin aber skeptisch ob das was wird, da es ja auch schon ewig in der Entwicklung ist.

Ernsthafter Diablo Gegner oder ist meine hohe Erwartungshaltung überzogen?

Grüße,
Scarface


< antworten >