Thema:
Re:Lost Odyssey flat
Autor: Alita
Datum:10.05.08 09:54
Antwort auf:Lost Odyssey von Macher

>Der Held leidet unter Amnesie!
>BUAHAHAHAHAHAHAHA!
>
>Ich freue mich schon auf den Nachfolger. Er wird "Lost Memory" heißen und mit einer brandneuen, originellen Geschichte die Spieler in Extase versetzen: Der Held leidet unter Amnesie und auf der Suche nach seiner Identität mit Flashbacks, die sich widersprechen, entdeckt er am Ende in einer überraschenden Wendung, daß der Bösewicht sein Onkel/Vater/Bruder/ehemaliger WG-Mitbewohner ist.
>
>Kann sich bitte in diesem Thread jeder melden, der sich auf das Spiel freut? Ihr werdet dann in meiner neuen ManiacHallOfShame.txt aufgenommen. Danke!
>
>Der Macher




Darf mich hier auch melden wenn ich mich nicht mehr freue oder xd

Hab den Thread jetzt ein wenig durchkämmt und wundere mich eigentlich das positive Reviews überwiegen. Ich bin ja schon ein jrpg Fan, und schwer ist das Game auch nicht (bis jetzt zumindest nicht, hab ungefähr 4 Stunden gespielt, bestimtm zu wenig für die ganzen Fürsprecher hier :p).

Aber wie oft sollen wir solchen aufgewärmten scheiß eigentlich noch spielen??? Gibt es irgendwas neues (abgesehen von den regulären redundanten Änderungen die das Skillsystem angehen die gerne als der neuste Clou verkauft werden...)...?

Die Spielfigur bewegt sich hölzern, Texturen der Umgebung könnten auch besser aussehen, die Map (oben rechts halt) ist ja wohl ein Witz das geht jawohl besser und schöner, ansonsten fühle ich mich wie bei einem Railshooter  so frei wie ich mich bewegen kann ganz zu schweigen von der Vielfältigkeit und Größe der zu bereisenden Areale...

Ein paar Story-Elemente holens raus, wirklich toll, diese Flashbacks jawohl, auch wenns mal wieder nicht der neuste Storystart ist, die Geschichten an die sich Kaim erinnert sind wirklich wundervoll geschrieben. Auch wenn ich die Präsentation ein wenig misslungen finde. Buchstaben die reinfliegen und reinfaden, komme mir vor wie bei ner Power Point Präsentation...

Charakter Design, Architektur usw keine Frage, ist Top, Musik klar, ist vom Meister, kann nur rocken, und ja Jansen ist sicher auch witzig.

Aber trotzdem ist mir das ganze zu fade und ich fühle mich als würde ich 15 Jahre RPG Geschichte erbrechen und wieder und wieder. Alles schon gemacht, stundenlang gegrindet, Bossmonster studiert, hunderte von Stunden in die Beschaffung aller Items gesteckt, ja ich bin da wie ein china farmer den ich muss immer alles haben :d (vorallem mach ich das heute nur Online im Coop, egal welches Game, allein ist einfach fad außer man kann sich so frei bewegen wie in Oblivion)

Evt bin ich ja auch langsam zu alt dafür aber ein bisschen mehr Innovation, Revolution, Evolution hätte LO nicht geschadet. Sie sollten das Genre ja nicht neu erfinden aber mir fehlt das gewisse Etwas was mich anfixt, bis jetzt noch nicht geschehen. Bin ein wenig enttäuscht von Mistwalker und alt fühle ich mich jetzt auch thx.


< antworten >