Thema:
Re:achievements...gähn flat
Autor: kabelfritz (deaktiviert)
Datum:07.05.08 04:53
Antwort auf:Re:achievements...gähn von Pinky

>>Ja, aber das nicht wirklich freiwillig, Snoopy will halt >alles haben.
>
>Ging mir ähnlich, ich bin im ToE fast level 80 geworden weil ich Meister Fu erst partout nicht gefunden habe und als ich ihn dann hatte, hab ich gleich die ganzen skillmaster Geschichten hinterhergeschoben. Dann war das Spiel gelaufen, das war mir aber klar.
>
>>Dazu natürlich die Absorbs für Fire, Wind und Water, hat >schon was tragisch-
>>komisches, wenn Angriffe permanent heilen.
>
>Das ist nicht gut gemacht, nein. Mir hat LO trotzdem ziemlich viel Spaß gemacht, ich kann nichtmal genau benennen was oder warum. Wahrscheinlich die reine Freude mal abseits von Persona keinen Vollcrap spielen zu müssen...^^
>
>>Während Snoopy mir noch die Bosstactics vorlas (muss sein, >frag nicht,wieso!!!), löste sich der Kollege schon in >seine Pixel auf. %-I
>
>Ja, sag ich doch, absolut spaßfrei.
>
>>Aber, war der WachWauWau im Backyard nach Aussagen von
>>RoundhouseKickWa nicht noch ne Ecke heftiger?
>
>Der ist heftiger, aber nur weil du dich gegen ihn nicht wirklich wehren kannst. Der Kampf ist das reine Glück und hat mit Kenntnis der engine rein gar nüscht zu tun. Deshalb habe ich auch irgendwann einfach aufgehört.


du musst den hund einmal mit dem giftring schlagen, dann verliert er 20000 punkte pro runde. währenddessen einfach das ringzeug weitermachen, wenn er tot ist kannste das herrchen verkloppen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname