Thema:
Re:Wer spielts noch? Bräuchte noch Konkurrenz ;) flat
Autor: membran
Datum:25.04.08 14:35
Antwort auf:Re:Wer spielts noch? Bräuchte noch Konkurrenz ;) von Claudio Sozio

>>
>>Was haste denn auf normal? Ich hab gestern 4,6 Millionen hingebrannt.
>
>Hi Membran
>
>Ich habe dich schon in meiner Liste. Aktuell bin ich erstmal in Level 1 (nur diesen Level). Da mache ich auf Normal 2,5 millionen. Heute Abend geh ich mal auf komplett und schau ob ich dich da schlagen kann :)
>


Ich bitte darum. Habe gestern als Ansporn noch mal ein wenig draufgepackt.^^

>Ist aber wirklich interessant das man immer mehr Punkte schafft. Am Anfang dachte ich das eine längere Chain auf Normal unmöglich für mich ist.
>


Jo, man wird schon besser. Allerdings ist Level 3 auf Normal  schon ziemlich schwer. Da habe ich im Moment eine regelrechte Wand.


< antworten >