Thema:
yep flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:18.04.08 12:42
Antwort auf:Universum Color Multispiel 4014 von Bombjack

>Habe mich jahrelang gefragt welche Konsole mich damals infiziert hat, ich glaub das isse!
>
>[http://einestages.spiegel.de/external/ShowAuthorAlbumBackground/a1789/l12/l0/F.html#featuredEntry]
>
>Mit 14 Spielarten und Allweg-Regler, jahaa! Die Motorradspiele waren für damalige Verhältnisse absolut bahnbrechend, wenn ich mich recht erinnere musste man mit dem Moped über Rampen variabler Länge springen und dafür die Geschwindigkeit richtig einschätzen. Damit liess sich der kleine Bombjack stundenlang beschäftigen ;-)
>

War auch meine erste Konsole. Genaugenommen hatte die sich mein technikbegeisterter Opa (!) damals gekauft und wir Enkel durften immer spielen wenn wir zu Besuch waren. Das Teil war seiner Zeit (1977) weit vorraus. Es hatte 14 Spiele eingebaut: Neben diversen Pong-Varianten gab's besagtes Motorradspiel und einen simplen Lightgunshooter. Standardmässig kam die Kiste mit zwei Controllern die sogar Analogsticks hatten.
Ein paar Jahre später hatte ich dann das VCS.


< antworten >