Thema:
Re:Hehehe... flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.04.08 10:18
Antwort auf:Re:Hehehe... von Kyo

>>Ein bisschen merkwürdig von "ich" zu lesen, obwohl die Redaktion den Artikel
>>im Endeffekt verfasst hat
>
>Das erklärt dann auch die Paar Patzer in dem Artikel, etwa den Jaguar, der "mit 64 Bit doppelt so leistungsstark wie die PlayStation" war. Oder "Die "CD 32"-Konsole von Amiga". Und nicht zuletzt: Die "Analen der Videospielgeschichte", LOL! :D


Die sind in der Tat dadurch zu erklären. Den Text hatte ich gestern noch Korrektur lesen können und habe einiges ausgebessert. Die Bildunterschriften sind teilweise von mir, teilweise von der Redaktion. Denke aber, dass grobe Schnitzer vermieden sind, und der geneigte Normalo das eh kaum auffällt.

Diese Analen... naja.

>Trotzdem: Glückwunsch, ist doch 'ne schöne Sache! :)

jepp.


< antworten >