Thema:
Re:Yay! Rang B im ersten Level flat
Autor: Evilution-X
Datum:14.04.08 23:12
Antwort auf:Re:Yay! Rang B im ersten Level von Orrpus

>Meinen Glückwunsch.
>Ich bin neidisch. Nicht, weil ich mit meiner Xbox 360 noch nicht online bin und das Spiel deshalb nicht herunterladen kann, sondern weil diese ersten Schritte bei Ikaruga einfach schön waren und ich dieses Erlebnis nicht wiederholen kann. Ich habe diesen Genuss damals bei der Dreamcast-Version erleben dürfen.


Das haben die Entwickler aber auch perfekt hinbekommen. Ich habe die Testversion auf normal probiert und zunächst absolut kein Land gesehen. Aber nach ein paar Versuchen wurde ich wirklich Schritt für Schritt etwas besser.
Mittlerweile arbeite ich schon daran, die Chain über den Prolog hinaus zu erhalten.^^

>Obwohl, nach einer gewissen Pause bin ich so aus der Übung, dass es fast wie erste Gehversuche anmuten mag. ;)
>


>Bei mir hat es lange gedauert. Ich habe die Jets erst nur auf Durchkommen gespielt, da diese Formationen für mich mit die kniffligsten im ganzen Spiel waren.
>

Da werde ich mich zunächst auch drauf konzentrieren. Momentan ist es für mich noch Glücksache, dort mal kein Leben zu lassen. Da ist an die Chain garnicht zu denken.^^


< antworten >