Thema:
Re:Yay! Rang B im ersten Level flat
Autor: Orrpus
Datum:14.04.08 21:24
Antwort auf:Yay! Rang B im ersten Level von Evilution-X

>Gerade habe ich mit viel Glück die Million auf easy geknackt. Lernkurve und Motivation ist echt enorm.

Meinen Glückwunsch.
Ich bin neidisch. Nicht, weil ich mit meiner Xbox 360 noch nicht online bin und das Spiel deshalb nicht herunterladen kann, sondern weil diese ersten Schritte bei Ikaruga einfach schön waren und ich dieses Erlebnis nicht wiederholen kann. Ich habe diesen Genuss damals bei der Dreamcast-Version erleben dürfen.
Obwohl, nach einer gewissen Pause bin ich so aus der Übung, dass es fast wie erste Gehversuche anmuten mag. ;)

>Bin mal gespannt, wann ich beim Prolog von Level 2 den Dreh raus habe. Diese kleinen Jets nerven...

Bei mir hat es lange gedauert. Ich habe die Jets erst nur auf Durchkommen gespielt, da diese Formationen für mich mit die kniffligsten im ganzen Spiel waren.

Gruß,
Orrpus


< antworten >