Thema:
Re:Easy ist was anderes - hat wer (hier) schon A-Ränge? flat
Autor: paiste
Datum:14.04.08 12:36
Antwort auf:Re:Easy ist was anderes - hat wer (hier) schon A-Ränge? von Rocco

>>Was heißt braucht man sowas noch?
>
>Ich habe eher den Eindruck dass ist ein verkapptes Walktrough :) Mir fehlt so ein bisschen die Herausforderung wenn ich mir die Tricks woanders abschauen würde. Daher guck ich persönlich mir Skillvideos eigentlich nie an, oder von Spielen die ich durchhabe bzw nicht zocke. Ist aber so ein persönliches Ding halt. :-)


Ok, kann ich verstehen, ist ja auch ein wenig Puzzle. Spoilern lasse ich mir auch nur ungern etwas. Aber die Herausforderung ist hier ohnehin extrem für mich, auch nach dem Anschauen der Top-Player.

Habe Level 1 einigermaßen alleine drauf gekriegt, dann aber beim Anfang von 2 ist es bereits so heftig, wenn man Chains bekommen will, daß ich wenig Land sehe. Also habe ich Replays angeschaut. Nur...so werde ich niemals spielen können!
Ist aber absolut sehenswert (für dich halt später, wenn du S-Rankings hast ;-)).

Mal sehen, werde dich die Tage mal adden (GT:Alkuk), wie wir so stehen ;-)


< antworten >