Thema:
Re:Easy ist was anderes - hat wer (hier) schon A-Ränge? flat
Autor: Rocco
Datum:14.04.08 11:33
Antwort auf:Easy ist was anderes - hat wer (hier) schon A-Ränge? von paiste

>Ikaruga ist endlich da und macht einen sehr guten Eindruck.
>Nur...ein A-Rang zu schaffen sehe ich in Chapter 1 noch als >machbar, aber dann? F


Habe mir bisher kein Skillvideo oder Sonstiges angeschaut (brauch man sowas heutzutage wirklich?) und schaffe im ersten Level auf easy regelmäßig knapp 2.000.000, was leider nur für B++ reicht. Aber mit ein bisschen Übung und Chains um die 51-55 sollte das machbar sein. Beim Chainen versage ich leider oft in Level 1 (50 war das höchste, Regel ist eher 35-45).

Level 2 ist bis auf diese Jets am Anfang zum Chainen eigentlich garnicht so übel, auch wenn ich selbst noch nicht so fit bin, aber Übung macht bei Ikaruga den Meister. :-)

Rocco

PS: Die Ikaruga-Spieler doch bitte mal "Rocco Maniac" im XBL hinzufügen damit ich mal noch ein paar Spieler zum messen habe! :)


< antworten >