Thema:
Re:Akku ftw! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:07.04.08 02:21
Antwort auf:Re:Akku ftw! von Javert

>>>nachdem anno 92(?) meine batterien beim ersten mal einschalten des GG nach sage und schreibe 15!!! minuten leer waren, wurde gleich am nächsten tag ein externer akku + ladegerät gekauft.
>>
>>Diese dolle xterne Akku war bei mir nach 6 Monaten und vielleicht 10 Mal benutzen tot.
>
>meiner hat die komplette lebensspanne des GG und länger gehalte. also jahre. erst jetzt beim ersten mal wieder ausprobieren seit langem hat das ding ebenfalls den geist aufgegeben. kann ich ihm bei dem alter aber nicht übel nehmen.
>
>es gab aber auch netzteile mit denen man den GG direkt von der steckdose betreiben konnte.


Lag bei mir afaik bei, hab zumindest eins.

Ich hab übrigens auch nur noch sound aufm GG wenn ich über kopfhörer gehe, bzw wenn ich die ein stück weit reinstecke läufts auch über lautsprecher. XD


< antworten >