Thema:
Re:ohhh. wusste ich nicht, sorry! aber noch ein nachtrag flat
Autor: cervantes
Datum:06.04.08 12:26
Antwort auf:Re:ohhh. wusste ich nicht, sorry! aber noch ein nachtrag von Karpador

>>[http://de.wikipedia.org/wiki/Wonder_Boy]
>
>Zitat zu Monsterworld 4:
>"Spieltechnisch unterscheidet es sich kaum vom Vorgänger."
>
>Najaaaa... also das würde ich jetzt mal garnicht unterschreiben, das waren schon zwei sehr verschiedene Ansätze, in MW4 wurde der Geschicklichkeitspart sehr ausgebaut, die Adventure-Teile dagegen stark zurückgefahren. Gibt dem ganzen meiner Meinung nach ein sehr anderes Spielgefühl.
>
>Thomas


Das ist wahr, ging spielerisch imo eher wieder in Richtung Wonderboy in Mosterland. Allerdings fand ich das auf dem MD wesentlich besser gelungen als auf dem MS/GB, aber danach hast Du ja net gefragt.


< antworten >