Thema:
Re:100% zustimmung und ergänzungen ... flat
Autor: Javert
Datum:06.04.08 12:03
Antwort auf:100% zustimmung und ergänzungen ... von cervantes

>[...]
>
>>- Wonderboy: Dragons Trap - feines Action-Adventure. Ich finde Monster World besser, aber Dragons Trap ist auch sehr okay.
>
>Und mittels des Mastersystem-Gamegear-Adapters kannst du alle (!)  MS-Spiele auf dem Dingen zocken. Und da würde ich Dir außer dem ersten Wonderboy-Spiel alle anderen der Serie empfehlen (siehe oben)! Dann weiter die ganzen Arcadesachen: Outrun, Hangon, Bank Panic - mehr fallen mir grad net ein ;)
>


arcade spiele sind überhaupt nicht meines...

>>- Castle of Illusion + Lucky Dime Capers - sehr gut spielbare Jump'n Runs aus einer Zeit, als man Spiele mit Disney-Lizenz fast blind kaufen konnte.
>
>World of Illusion nicht zu vergessen! Und mittels des MS-Adapters gehört (!) AlexKidd in Miracle World zum Pflichtprogramm *g*.


AlexKidd iMW ist in meinem MS1 implementiert.

von den Wonderboy spielen gibt es doch auch eine Sega Ages compilation für die ps2, oder? die wär wenn dann wohl eher zu empfehlen?
wobei mir 8Bit jump'n runs doch etwas zu angestaubt sind, meist.


bin gerade am sammlungsausmisten, und hab festgestellt dass ich wohl ALLE meine GG titel veräußern werde, weil imo kaum etwas (für mich noch) brauchbares dabei ist.


wie unterscheiden sich denn sonic 1, 2 und  shinobi 1, 2 von den 8- bzw. 16-bit heimkonsolenderivaten?


< antworten >