Thema:
100% zustimmung und ergänzungen ... flat
Autor: cervantes
Datum:06.04.08 11:40
Antwort auf:mir fällt spontan ein: von Karpador

[...]

>- Wonderboy: Dragons Trap - feines Action-Adventure. Ich finde Monster World besser, aber Dragons Trap ist auch sehr okay.

Und mittels des Mastersystem-Gamegear-Adapters kannst du alle (!)  MS-Spiele auf dem Dingen zocken. Und da würde ich Dir außer dem ersten Wonderboy-Spiel alle anderen der Serie empfehlen (siehe oben)! Dann weiter die ganzen Arcadesachen: Outrun, Hangon, Bank Panic - mehr fallen mir grad net ein ;)

>- Castle of Illusion + Lucky Dime Capers - sehr gut spielbare Jump'n Runs aus einer Zeit, als man Spiele mit Disney-Lizenz fast blind kaufen konnte.

World of Illusion nicht zu vergessen! Und mittels des MS-Adapters gehört (!) AlexKidd in Miracle World zum Pflichtprogramm *g*.


< antworten >