Thema:
mir fällt spontan ein: flat
Autor: Karpador
Datum:06.04.08 10:56
Antwort auf:Game Gear Must Haves? von Javert

- GG-Shinobi 1 und 2 - die fand ich richtig geil und um die beiden hab ich meine Bekannten mit GameGear RICHTIG beneidet. Tolle Grafik, tolle Spielbarkeit, tolle Musik. Und sogar ein paar feine Effekte wie Parallax-Scrolling

- Wonderboy: Dragons Trap - feines Action-Adventure. Ich finde Monster World besser, aber Dragons Trap ist auch sehr okay.

- Castle of Illusion + Lucky Dime Capers - sehr gut spielbare Jump'n Runs aus einer Zeit, als man Spiele mit Disney-Lizenz fast blind kaufen konnte.

- Shining Force - wenn du´s findest - viel erfolg :D

- Die Sonics (vor allem der erste) sind auch nicht schlecht. Schöne Musik haben sie teilweise.

Wenn du einen findest, dann lohnt ein Master System Adapter. Dann kannst du noch feine Sachen wie Phantasy Star und Golden Axe Warrior (großartiger Zelda-Klon) spielen.

Das fällt mir so spontan ein.


< antworten >