Thema:
Puzzle Quest flat
Autor: Joschi
Datum:26.03.08 11:50

Für dieses Juwel muss ein eigener Thread! Zockts sonst noch jemand? Hab mir aufgrund des Tests in der Mobile Gamer für Ostern die PSP Version geholt und bin süchtig!
Trotz kleiner Macken (Soundhänger, leichte bugs) ist die Mischung aus HoMM und Bejeweld einfach göttlich. Die Masse an Möglichkeiten, das simple aber durch die Zaubersprüche abwechslungsreiche Spielprinzip und der Fakt dass man nicht sterben kann (kein Frust) machen das Ganze zu einem gemütlichen Suchterlebnis (nur noch eine Runde!) für Gelegenheitsspieler. Und Billig isses auch, also zugreifen!

Hab jetzt n Druiden auf Level 13 oder so. Die Zauber finde ich leider überwiegend Mist, ich benutze eigentlich nur den einen Angriffszauber und den Heilzauber. Wie sieht das bei den anderen Chars aus?


< antworten >