Thema:
Re:Sega Rally flat
Autor: herr mayer
Datum:17.03.08 19:19
Antwort auf:Re:Sega Rally von REDDF1VE


>>
>>alle rennen zu gewinnen ist für mich utopisch. ich meinte schon bei den meisterschaften erster zu werden.
>>wenn du das als relativ leicht beurteilst dann hast du meinen vollen respekt.
>>trotzdem irgendwie frustrierend für mich dass mein skill dann wohl eher mittelmässig ist.
>
>Hmm, vielleicht hilft es dir, wenn du die Rennen, die dir vor allem Probleme bereiten, mal im Zeitrennen mit einem Ghost von einem sehr guten Fahrer fährst. Vielleicht erkennst du ja dadurch, wo du noch Zeit rausholen kannst.


ich fahr ausschliesslich die "third- auto sicht". sehn ja auch geil aus die karren.
werd aber mal deinen rat befolgen und die ego- shooter sicht  verwenden.
so schnell geb ich ohnehin nicht auf!
>
>Ich bin mit der Steuerung nie so richtig warm geworden (mir untersteuern die Wagen nach den Drifts zu schnell und zu stark, so dass man zu sehr nach außen getragen wird) und fand mich daher auch nicht wirklich gut (Online wurde ich auch öfter von echten Könnern total gebügelt). Umso mehr wundert es mich, dass einige solche Probleme mit dem Spiel haben. Wichtig ist natürlich ein vernünftiger Gebrauch von Bremse und Handbremse - achso und man sollte natürlich nicht aus einer Hinter-Auto-Perspektive spielen...


< antworten >