Thema:
Re:Motorstorm 2 mit Wasser und Bäumen an der Straße!!!11 flat
Autor: Droog
Datum:11.03.08 17:42
Antwort auf:Re:Motorstorm 2 mit Wasser und Bäumen an der Straße!!!11 von MH

>>Gamefront meldet als Feature des Motorstorm-Nachfolgers, der in einer tropischen Umgebung spielt:
>
>Viel härter:
>
>- Ein Trailer soll in Kürze gezeigt werden, der komplett aus CG-Material besteht. Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah - genau so soll es auch diesmal sein.
>
>Ok, da kann gamefront nix dafür - aber der Verantwortliche müßte nach einem solchen Kommentar sofort richtig fett eins in die Fresse bekommen.
>
>Hmmm, ist das Rendervideo eigentlich noch online??



Wieso? Das heutige Motorstorm sieht immer besser aus!!11


< antworten >