Thema:
Motorstorm 2 mit Wasser und Bäumen an der Straße!!!111!! flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.03.08 17:22
Antwort auf:Mein täglicher "Gamefront"-Gehirnkrampf von UsiresAedon

Gamefront meldet als Feature des Motorstorm-Nachfolgers, der in einer tropischen Umgebung spielt:

- Es gibt Streckenabschnitte mit Wasser und Bäume stehen an den Seiten.

OMFGMTGFGKFTW!!!!!!!!

GT5, Forza3 und Race Driver Grid gecancelt! Alle Kopien von Sega Rally werden eingestampft!!

L O L .


>Aaaaaaaaaraaaghghhhh...
>
>Zu "Eye of Judgement":
>
>"+ Die Schlachten sind zwar nicht so aufregend wie der Untergang der Titanic, aber dennoch sehr cool."
>
>Der ist aber auch gut, zu "GT5: Prologue":
>
>"+ Gamespy kann sich nicht helfen, aber jedes Mal, wenn man das Spiel sieht, ist man schlichtweg überwältigt."
>
>Und trotzdem surfe ich jeden Tag bei denen vorbei, verdammte Gewohnheit! *seufz*


< antworten >