Thema:
Re:Grindmaster B - Oder ablamen wie Snatch! flat
Autor: Snatcher
Datum:08.03.08 14:07
Antwort auf:Re:Grindmaster B - Oder ablamen wie Snatch! von Arakon

>>>Sarah hab ich noch gar nicht. Und Cooke ist jetzt bei 31... hab die aber rausgeschmissen, da Ming mein primärer Heal/Support werden soll. Aber gut zu wissen, dann hol ich die noch mal rein und level die auch noch bissel.
>>>Bin jetzt Level 40 :) HaHa! von wegen Level Cap, das geht ja leichter als in jedem FF Teil zuvor!
>>
>>Der Vorteil von zwei schnellen Magiern mit RCT1 oder 2 ist eben, dass du bei den restlichen drei Charakteren freie Wahl hast. Die machen dann nichts mehr außer rumstehen und nach dem Kampf aufsteigen. Cooke eignet sich dazu auch, nur kannst du wahrscheinlich noch keine zwei (später sogar 3) Accessoires gleichzeitig für sie ausrüsten. Mit nur einem Accessoire bis du auf Spirit-Magic festgelegt, da sie sonst den Gamble-Spruch nicht machen könnte.
>>
>>Du kannst auf das Atoll übrigens nach Disc 2 erst sehr spät wieder zurück. Das Spiel nimmt dir damit für lange Zeit die Möglichkeit effektiv zu leveln. Du solltest daher besser am Ende von Disc 2 alle Leute auf Stufe 49 haben.
>>
>
>wtf? o.O wozu?!
>ich bin am anfang von disc 4 und auf level 37, ohne (ausser ein Mal vorm ersten Boss) jemals gegrindet zu haben, bin immer am Level Cap für den jeweiligen Dungeon gewesen ohne extrafights, und hatte bis auf eine Gegnergruppierung im letzten Dungeon von Disc 3 keinerlei Probleme bisher.. wer sich SO hochlevelt darf sich nicht beschweren, das spiel wäre zu leicht.


Also ich wollte erst eigentlich nur ein paar Level grinden. So 3-4 über dem Levelcap. Aber das macht einfach verdammt süchtig. Ständig lernt irgendwer etwas cooles neues dazu. Ich hab mir bestimmt 10 Mal gesagt: Nur noch ein Level, dann reichts... aber ich konnte nicht stoppen... UAGHHHHH!


< antworten >