Thema:
Re:Grindmaster B - Oder ablamen wie Snatch! flat
Autor: RouWa
Datum:08.03.08 04:35
Antwort auf:Re:Grindmaster B - Oder ablamen wie Snatch! von Snatcher

>Sarah hab ich noch gar nicht. Und Cooke ist jetzt bei 31... hab die aber rausgeschmissen, da Ming mein primärer Heal/Support werden soll. Aber gut zu wissen, dann hol ich die noch mal rein und level die auch noch bissel.
>Bin jetzt Level 40 :) HaHa! von wegen Level Cap, das geht ja leichter als in jedem FF Teil zuvor!


Der Vorteil von zwei schnellen Magiern mit RCT1 oder 2 ist eben, dass du bei den restlichen drei Charakteren freie Wahl hast. Die machen dann nichts mehr außer rumstehen und nach dem Kampf aufsteigen. Cooke eignet sich dazu auch, nur kannst du wahrscheinlich noch keine zwei (später sogar 3) Accessoires gleichzeitig für sie ausrüsten. Mit nur einem Accessoire bis du auf Spirit-Magic festgelegt, da sie sonst den Gamble-Spruch nicht machen könnte.

Du kannst auf das Atoll übrigens nach Disc 2 erst sehr spät wieder zurück. Das Spiel nimmt dir damit für lange Zeit die Möglichkeit effektiv zu leveln. Du solltest daher besser am Ende von Disc 2 alle Leute auf Stufe 49 haben.

Ich mache derzeit übrigens dasselbe, nur auf Disc 4 und über 30 Level höher. Meine Unsterblichen haben momentan fast 160 Skills erlernt. 165 ist das Maximum, aber dazu müsste man in den letzten Dungeon.


< antworten >