Thema:
Re:19 Kristallsegmente im Karmesinwald. flat
Autor: Devilot
Datum:03.03.08 18:01
Antwort auf:Re:19 Kristallsegmente im Karmesinwald. von Onrop

>>Für die 19 Kristallsegmente bekomme ich in Numara eine Life Brooch. Ich wüßte aber zu gerne, wo das letzte Segmente versteckt sein soll.
>>Selbst in meinem US Lösungsbuch sind nur 18 Segmente eingezeichnet.
>>Weiß zufällig jemand, wo Nr. 19 ist?
>
>Bist du sicher, dass da nur 18 im Buch verzeichnet sind? Ich hab das Buch auch und ich hab 19 gefunden. Ich hab nach dem erledigen des Waldes geschaut ob ich welche verpasst habe und die zwei dann noch gesammelt.
>

Sehr sicher. Ich hab gefühlte 50 Mal die Positionen im Buch nachgezählt und in jedem Abschnitt sind immer nur 6 abgebildet. Macht also 18.

>Das hier hab ich grad gefunden, hilft evtl.:
>
>I heard that a few people are having problems looking for a crystal fragment. The one that's missing from the guide is on Pg. 77, Dungeon Siege map, if you look to the bottom right, there is a bluish patch near the middle pathway. It's between the second and third pathways.
>Hope this helps....

>

Das hier war es. Habs grad gefunden. *freu*

>Edit: Und noch mehr Infos:
>
>You know the place where the boulders run down the slopes? Go there. Take the central one (with the pole you moved), and at the bottom, turn 180 degrees. Look in the alcove to what is now your right side. Its not visible, but its there.
>
>The same thing happened to me last night. You just have to check each area all over again, the forests are easy to cover and hard to miss anything but like the person said above you have to check the areas in the castle throughly, I missed the one at the bottom of the middle boulder ramp, very very tricky.
>
>Edit2:
>
>Es gibt 2 sehr gut versteckte:
>
>1.:
>Dort wo ihr den Aufzug in die Höhlen findet ist am unteren Bildschirmrand ein Kristallfragment. Den entsprechenden Bildschirmausschnitt seht ihr aber auch erst wenn ihr bis nach unten rennt(bzw "Süden").
>
>2.:
>Der bereits genannte Ort. An einer Stelle müsst ihr mit einem Felsen eine Tür zerstören. Dort gibt es auch einen Speicherpunkt und so einen Energieball, der all eure HP und MP wieder auffrischt.
>Unten neben der Treppe die dorthin geführt hat gibt es nun eine kleine Einkerbung und dort ist ein weiteres Fragment, was man so gar nicht sieht.

< antworten >