Thema:
ARGH! ALLES ZURÜCK! DRECKIGES SCHEISS-SPIEL!!! flat
Autor: Admiral
Datum:26.02.08 14:24
Antwort auf:Genrefans greifen zu... von Admiral

Gerade den beiden Blumen-Kinners begegnet.

Es folgt der Kampf gegen diese 5 Soldaten, 2 davon beritten.

Der Kampf plätschert so vor sich hin, ich gehe vorsichtig-konservativ vor (All-Barrier gecastet, für alle Fälle), geduldig mache ich Fortschritte, die ersten beiden Gegner fallen...alles soweit o.k.

Doch dann plötzlich packt die verdammte Kavallerie in einer Runde 2x diese "Rush"-Attacke aus, meine Level 18-Charaktere verlieren so jeweils um die 500HP, und *schwupps* steht Kaim alleine da, gute 100HP übrig, zwei Leichen liegen zu seinen Füßen.

Noch 2 Runden versucht, erst mal Kaim wieder aufzupäppeln - aber die Gegner hatten plötzlich Gefallen an "Rush" gefunden. Jede einzelne Gegnerattacke fügte mir plötzlich mehr Schaden zu, als ich in einer Runde heilen konnte.

Was soll der Müll? Das war nicht mal ein Bosskampf!

Sorry, aber die Experten können sich hier ab sofort den Mund fusselig reden, wenn sie vom ach-so-ausbalancierten und stets fairen Schwierigkeitsgrad reden.

"Lost Odyssey" ist ein schönes Spiel, und ich habe noch nicht die Lust verloren, mich da durchzubeißen. Aber das Ganze läuft gerade auf eine 50-stündige Gratwanderung zwischen tollem Spielerlebnis und konsolengroßem Loch im Wohnzimmerfenster hinaus.

Grüße,
Admiral


< antworten >