Thema:
Re:Und ich dachte man könnte dich wenigstens flat
Autor: PoP
Datum:26.02.08 12:09
Antwort auf:Re:Und ich dachte man könnte dich wenigstens von Pinky

>Wenn man das skill System mit Nichtachtung straft kann es durchaus passieren daß man dann vor Gegnern landet die einen erst vergiften und dann zu Stein werden lassen. Und man kann nur hilflos zuschauen. Die Malaise ist dann aber selbstverschuldet und dann grindet man skills und keine level. Das klassische "Ich level den Boss jetzt mit 1000³HP" zu Tode weil ich zu dumm bin ein klassisches Rundensystem zu begreifen" Prinzip greift in LO nicht, oder nur in Maßen. Man muß schon sehr schmerzfrei sein um in LO zu leveln. Ich bin allerdings nicht der Meinung daß das nicht geht, gehen tut´s, es ist nur völliger Schwachsinn und der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

das klingt ja schonmal nicht schlecht. Kann man beim skill system einfach auf die falschen skills setzen (a la FFT) um dann später zu merken, daß man von 400 skills halt leider die falschen ausgewählt hat, oder gibts immer einen ausweg wenn man sich einigermaßen intelligent verhält (d.h. komplementäre skills wählt und nicht alles in eine richtung)?


< antworten >