Thema:
weißt du was ein forum ist? flat
Autor: PoP
Datum:26.02.08 10:45
Antwort auf:Wenn man keine Ahnung hat, ... von Spawn_68

abregen, ich habe nur ein paar fragen gestellt.

>Meine Fresse nervst du. Du schwadronierst hier seitenlang über ein Spiel, basierend auf irgendwelchen Eindrücken von dir völlig fremden Leuten und ziehst irgendwelche x-beliebigen Schlüsse um den Leuten, ja was eigentlich, den Spass am Spiel auszureden ?

hm also das was ca. 100% aller user machen, wenn sie sich über ein spiel informieren wollen in diesem forum? ich habe damals die Ansätze der story gelesen, als das spiel angekündigt wurde und das klang interessant. das ist der grund warum ich das zeug hier lese. nicht um wieder jrpgs-fanboys zu bashen.

>Deinem Jrpg-Hass Ausdruck zu verleihen ? Feedback von irgendwelche Trollen zu erhaschen, die dir beipflichten in deiner nicht existenten Argumentation ?
>


mach dich nicht lächerlich, scheinst ein kleiner witzbold zu sein. wenn also jemand sagt "LO" bietet gute grafik und ist ansonsten ein klassisches rpg dann ist das für dich n troll?

>Mein Güte, wenn dir das Genre nicht zusagt dann halt dich doch gottverdammt nochmal einfach aus dem Thread raus und blubbere hier nicht konstant irgend eine unwahre Scheisse vor dich hin, über ein Spiel, das du noch nicht eine Sekunde selbst gespielt hast.
>


kindergartenniveau? lies mal den thread durch, das beispiel vom leveln habe ich direkt von hier. wenn also jemand "lügt" (LOL) dann derjenige der das hier behauptet hat (im kreis laufen zum aufleveln)

>Ich musste nebenbei bemerkt bei bis jetzt 25 Stunden Spielzeit nicht ein einziges mal "sinnlos" leveln, da ich mich offensichtlich ziemlich genau an den von den Entwicklern erdachten Spielablauf gehalten habe. Ebenso hat mich die "scheiss Story" bis jetzt gut unterhalten, die Traumsequenzen sind eine wirklich simple, aber sehr effektive Art, mehr über den Hauptcharakter und seine lange Geschichte zu erfahren und atmosphärisch wie auch Audio-Visuell ist das Spiel schlicht und einfach grandios inszeniert.

super.


< antworten >