Thema:
Re:So, US-Guide bestellt... flat
Autor: Phil
Datum:26.02.08 00:47
Antwort auf:Re:So, US-Guide bestellt... von Pinky

>>Ich habe nicht versucht, lustig zu sein...
>
>Gut daß du´s erwähnst, das fällt ja auch kaum auf- hast du´s denn jetzt hinter dir, fühlst du dich besser? Darf ich mich jetzt weiter über LO unterhalten oder möchtest du dich evtl. über meine gamercard erstmal vergewissern daß ich auch LO spiele und es dann lauthals hier kundtun? Mein kleiner, charakterfester Schnüffler...


Wie solche Kleinigkeiten bei Dir hängenbleiben - wow. Damals war ich einfach einer falschen Info aufgesessen. Wenn Du nicht Diskussions"§$! Nr. 1 wärst, dann hätte ich das gerne klargestellt, aber ich habe noch nie lesen dürfen, dass Du bei irgendeiner Spieldiskussion klein beigeben hast, ohne nochmal nachzutreten. Eben weil ich Deine Art in Spielediskussionen aber generell ziemlich asig finde (was Dir sicherlich herzlich egal ist, auch wenn Du mich damals aus der Freundesliste gelöscht hast), sah und sehe ich mich in keinster Weise genötigt, mich zu entschuldigen. Nochmal für alle: Ich hab damals gesagt Pinky habe Jericho gar nicht und würde Scheisse labern, dabei hatte er es schon. (Glaube ich dachte damals, die PC Version sei noch nicht erschienen, who cares). Charakterschwach finde ich mein Verhalten nicht, mir fällt da in Bezug auf uns "Beziehung" eher das Wort "stringent" ein.

Abgesehen davon habe ich Dich auch schon als sehr nett erlebt, sowohl im PP auch als bei XBL.


< antworten >