Thema:
Re:So, US-Guide bestellt... flat
Autor: Pinky
Datum:23.02.08 10:48
Antwort auf:Re:So, US-Guide bestellt... von Clubmaster

>Im Übrigen ist selbst das nicht nötig, weil man den Boss fast komplett am Casten hindern kann.

Nuja, Nr2 kannst du nicht am casten hindern, der kommt schon "voll" auf die Welt.....und wenn du dann Level 13,5 bist, wie die halbe Mannschaft hier scheinbar und alle items ignorierst hat *und* fleißig mit Kaim oder Seth (!) Prism castest...tja, dann fällst du halt um.

>Das ist alles wirklich weder schwer, noch braucht es irgendeine Form von Geschicklichkeit. Wer in der Lage ist "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" zu spielen kommt auch mit LO wunderbar klar.

Ich fass mich ob des Geheules hier nur noch an den Kopf. Kein Wunder daß RPGs üblicherweise gar keinen Schwierigkeitsgrad mehr haben oder so tun müssen als wären sie WOW in richtig schlecht.

>>Wirklich haarscharf habe ich diesen Kampf auf Anhieb gemeistert. Ansonsten hätte ich Boss 2 nochmal angehen dürfen.
>Mir ist nicht klar, wie man den "Angriff" verlieren >könnte.


Man übersieht den blauen Chargepunkt? Man benutzt Jansen nur für die Offensive? Das haben hier bestimmt einige fertiggebracht.

>In LO gibt es so etwas wie Spielbalance. Stures Grinden zum Outleveln der Bosse ist der Tod eines jeden RPGs was den Spielspaß betrifft und LO macht da wirklich alles goldrichtig.

Mir persönlich wäre mittlerweile ein item ganz lieb was die ER hochsetzt damit ich die skills schneller verteilen kann. 40 Minuten im Kreis rennen ist nicht wirklich spannend. Und natürlich bringt stures grinden in LO was, man grindet halt skills und keine level.

Ansonsten ist der thread hier beste Unterhaltung, ich kann es kaum erwarten wenn die ganzen Heulsusen hier auf Disc 3 aufschlagen.


< antworten >