Thema:
Re:Naja ok... wenn man weiss wie... flat
Autor: Headhunter
Datum:22.02.08 07:42
Antwort auf:Naja ok... wenn man weiss wie... von Snatcher

>So,
>hab mich wieder abgeregt und das Teil sogar beim zweiten Mal zerlegt. Musste aber wirklich zahlreiche Items (Flare Bombs anyone?) benutzen, was wirklich ungewohnt ist. Hab beim ersten Mal direkt mit Wind Magie auf den eingebrettert, da normalerweise Flugviehcher immer weak gegen Wind waren. Der Typ ist allerdings weak gegen Feuer. Ist trotzdem ne ziemlich knappe Angelegenheit geworden. Hätte er statt Kaim eine zu watschen noch mal nen Down Burst gemacht, hätt ich jetzt nen kaputtes 360 Pad...
>
>Mal sehen wie das noch so entwickelt...
>
>



Wenn du das Posting vom Charm gelesen hast, es wird noch schwerer, das Flugvieh hat mich auch genervt, aber wie beim Bluemchen Fight, vorher halt einfach noch gelevelt (muss nicht lange sein, aber halt einfach den Weg zurueck, ca. 10 - 15 Min Fights gemacht) und schon ist es Kindergeburtstag, beim Bluemchenfight war es aehnlich, ich denke somit kommt man immer weiter. Spaeter soll es richtig heftig werden, aber da ist halt Taktik gefragt. Einfach ist Lost Odyssey ganz bestimmt nicht...

>ps: Bin ich der Einzige, der vom vielen Text der Traum-Erinnerungen genervt ist?

Gerade die Traumsequenzen finde ich KLASSE, wie kleine Geschichten... Man muss sich Zeit dafuer nehmen, vor allem sehr schoen geschrieben. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich finde es super.


< antworten >