Thema:
Re:Sind die eigentlich völlig bekloppt? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.02.08 23:50
Antwort auf:Re:Sind die eigentlich völlig bekloppt? von Sunspecter

>>Also dieser erste Endgegner ist ja wohl ne Frechheit.
>>Ich kämpf mir ne halbe Stunde einen ab,
>>
>Um's mit den Worten meines alten Buddys Jason Lee zu sagen: "Ohne das Bittere ist das Süße nicht so süß."
>
>Aber im ernst: Ne halbe Stunde is doch nix. Es gibt Spiele - auch J-RPG der letzten Generationen - bei denen ich für Endbosse nicht selten 2h und mehr veranschlagt hab. Und auch ich gehöre zu der Keine-Zeit-Generation.
>Aber die wahre Zeitverschwendung ist doch das fast automatische Durchspielen viel zu leichter Spiele..
>


Ich find es gibt nix schlimmeres wenn ich vor dem Endgegner noch mal Stundenlang "grinden" muss. Ich spiel den kram eher wegen der Story, war Grandia2 was ich um Weihnachten gespielt hab' nicht so einfach gewesen hätt' ich das nie zu Ende gespielt.
Bei FF7 war ich irgendwann so schlecht, das ich 3 Tage lang immer wieder ein und denselben Drachen klatschen gegangen bin um mich aufzuleveln... und DAS ist das allerletzte.

>Ich persönlich finds skandalös, dass sich heutzutage kaum mehr jemand über die extrem niedrigen Schwierigkeitsgrade von Blue Dragon, Eternal Sonata, und co. aufregt.


< antworten >