Thema:
Re:Geschafft, aber gleich der nächste Hamm0r! flat
Autor: Headhunter
Datum:19.02.08 17:07
Antwort auf:Re:Geschafft, aber gleich der nächste Hamm0r! von Cyrax

>>Ich denke, Japaner arbeiten 12 bis 13 Stunden am Tag? Anscheinend nicht...denn sie müssen ja fucking viel Freizeit haben UM SO EIN GAME ZU SPIELEN!!!
>>Kurz im Wald aufgelevelt, die 5 Typen bei den Ruinen auf Anhieb platt gemacht.....und dann wollte ich Essen machen, im RealLife, nicht im Spiel! OK, zur Hütte, blabla, Cutscene, blabla, Cutszene, Goldene Schwuchtel, blabla, Kotmonster, Savepoint somewhere? Blabla, Cutszene, Fasel, blabla, Cutscene, suche Stöckchen, suche Blumen (Wolle Rose kaufe?) (haha, Drecksgame, ich werde dich überlisten, ich gehe einfach zum Hafen zurück und speichere, ha....."There are no flowers here, go back".....wtf?), blabla, Cutscene, Fasel, Stöckchen anzünden, Stöckchen schwingen.....POWERBUTTON DER 360 GEDRÜCKT halten und den Controller gegen die Wand schmeißen: Done!!!!
>>2 Stunden herumgeiere für NÜSSE nur weil der Typ, der den linken Mausknopf drücken musste um einen Savepoint im Game zu platzieren, sich lieber einen Katalog mit Schulmädchenschlübber anguckte oder was? Wäre es denn SO schwer gewesen einen Savepoint an der Hütte zu setzen? Hätte es dem Game geschadet? Verf%\&e Scheiße, die haben doch den Arsch auf....Kack-Game! *grummel*
>>t
>
>laut spielegrotte forum soll in dem haus/ hütte ein savepoint sein, der aber nicht auf der karte angezeigt wird.


Richtig, ist im oberen Stockwerk, aber man kommt ja eh erst sehr spaet in den Hause, bzw. kann sich dort frei bewegen.

Aber Charm ist wirklich in Topform.... :P, Herrlich :)


< antworten >