Thema:
Warum wusste ich, dass sowas kommt? ;-) -nt- flat
Autor: Onrop
Datum:19.02.08 16:27
Antwort auf:Verschissenen, unfaires DRECKSGAME!!!!1!elf1 von ¤Çhå®m £ø®Ð¤

>Jaja, bis zum Ghost Town war ja noch alles ok, "oh" und "ah" und "GOTY2008" hier und da, der verfickte Wurm Boss (x2) und das anschließende Gefecht waren ja schon mal leicht nervig, vor allem weil man erst wieder auf dem verkackten Schiff speichern kann. ABER diese Japanischen Arschmaden dachten sich wohl: "Uhj mal gucken wie Flustresistent die Gamel so sind, Baka"
>
>Die Arschlochkinder und ihre fucking Blumen können mich mal kreuzweise! Ich bekomme die 3 Soldaten und die 2 Reiter einfach NICHT PLATT! Hab es jetzt bestimmt 15 x versucht, die Formation geändert, die Ringe gewechselt, immer geheilt.....ABER DIESER VERSCHISSENE Zufallsgenerator kommt direkt aus der Gamer-Hölle! Ich mach einen Schlag, dann dürfen erst mal die 3 silbernen Fucker auf mich eindrischen, dann darf ich 2x und dann kommen die 2 Pferde die dann mal eben bis zu 513 Schaden machen können....ja ne, is klaaa..! Dann darf ich wieder auswählen, will mich heilen und ein paar Spells casten, wähle alles aus, der Kampf geht weiter.....OH WUNDER! Erst mal dürfen die beiden Reiter, dann ich, dann die 2 restlichen Fußfucker, dann ich und dann wieder die Pferde! Mir ist bewußt das ich ERST die 3 killen muß und DANN die Reiter aber bis dahin komme ich gar nicht!!!
>
>Egal was und wie ich es tue, ich gehe IMMER drauf! Ich hab MDK2 durchgespielt, bei FFX alles erspielt bis auf Lulus Special-Weapon, Brothers in Arms auf Realistic geschafft, COD2, 3 und 4 auf Veteran KOMPLETT durchgespielt....aber da habe ich wenigstens IMMER gewußt warum, wie, wo, wat, hä! Lost Odyssey ist ja wie eine virtuelle Bareback-Party! Ich hab heute FREI und will CHILLEN und mich nicht mit Japanischen-Software-Arschgeburten aus der Hölle herumschlagen. Ich werde es jetzt noch genau 3 x versuchen danach heißt es: Wer will es haben? 50 Euro inkl Porto und ab dafür!
>Kutabare, MISTwalker!
>t  
>PS: Entschuldigt die "blumige" Ausdrucksweise, ich muß Dampf ablassen, ansonsten müsste ich auf einen Turm steigen und mit einer Sniper Random-People-Kills vollziehen....*grunz*


< antworten >