Thema:
Re:Spielstände der Asia mit PAL kompatibel und DLC? flat
Autor: ha-do-ken
Datum:19.02.08 00:15
Antwort auf:Re:Spielstände der Asia mit PAL kompatibel und DLC? von Headhunter

>>Da die Übersetzung ganz gut sein soll überlege ich mir die dt. Pal zu kaufen, englische Sprache ist ja auch optional drauf. Ich habe aber keine Lust nach fast 17h neu zu starten. Hat schon jemand getestet, ob die Spielstände kompatibel sind, bzw. gibt es für die NTSC ja Bonuscontent zum Downloaden (imo Waffen ect.) ist soetwas auch für die Pal geplant? Hat den schon jemand mit der Asia gezogen und kann mir genau sagen was da drin ist und in welchem land der account angelegt werden muß.
>>
>>edt.
>>habe grad mit das gratispackage gezogen da sind 2 Gegenstände drin, ein Song und ein amulett mit einem sehr interessandten skill (spoiler hier drunter)
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>defends enemy attacks 0/100 wenn das so schwer zu meistern ist könnte das sehr cool sein... Kennt jemand den inhalt des 200 point Content und weiß wie man mit einer dt. box da ran kommt bzw. an japanische points? Klappt das so einfach wie mit den Euro Codes oder gibt es da auch eine ip sperre? Kennt jemand nen jap. internetshop mit email versadn von Codes?
>
>Wo gibt es den DLC, hab noch nichts gesehen... Haben will :)


auf dem japanischen MP, läuft mit der asia Version, es gibt dort viele Videos und 2 Gamecontent, einen Gratis und der 2. kostet 200, hab leider keine jap. punkte und die KK wird auch nicht akzeptiert :-( Ich habe aber von einer Superwaffe gelesen. Für USA gibt es imo für amazon und gamestop vorbesteller auch einen dlc mittels code, k.a. ob der identisch ist.


< antworten >