Thema:
Re:Ersteindruck nach 4 Stunden flat
Autor: moishe maseltov
Datum:18.02.08 19:29
Antwort auf:Re:Ersteindruck nach 4 Stunden von Onrop

>>>>Hammerst! Endlich mal wieder ein klassisches JRPG. Story mit Tiefgang (Traumsequenzen) und nicht an ein Kiddie-Publikum gerichtet. Grafisch finde ich es sehr gut, leidet halt nur an Rucklern, meist zu Beginn eines Kampfes. Macht aber nicht wirklich was aus. Einziger Grund warum ich jetzt aufhöre: Vorm Endgegener ist mir das Spiel abgestürzt, da mache ich heute nicht mehr weiter.
>>>
>>>Der auf dem Berg? LOL, Dir auch? Mir gestern auch. Scheiß 360! Ich fange langsam echt an, MS zu hassen...
>>>Gruß
>>>t
>>
>>
>>Du inkonsequente Gothiksau! Du wirst nur von der hoeheren Macht fuer deine untreuen Gedanken bestraft. Das allwissende Auge in Redmond, es sieht dich! Ich bleibe monogam, bei mir laeuft alles wunderbar! Ich habe eh die Vermutung, dass dich bei Saturn irgendein Sony Doppelagent gedreht hat. Solche Postings haettest du vor einem Jahr nich geschrieben!
>
>Aber echt, wenn der jetzt ins Sony-Lager umschwenkt gibts wirklich haue. Ich hab schon vermutet, dass sein Account gehackt wurde oder so was. Mensch Kerl, komm zu Vernunft, Sony schmiert dir jetzt Honig um den Bart und lockt mit der schönen PS3 die achso gut zum neuen HD-Fernseher passen würde, aber letztendlich werden die dich dann doch wieder enttäuschen. So ist das halt mit dem Fremdgehen, ein zwei weltklasse Ficks und dann wirds ganz schnell fade und man denkt sich "warum mach ich diesen Scheiß eigentlich...?"


Weil seine Frau total kaputt ist?


< antworten >