Thema:
Re:Super Kommentar. flat
Autor: Arakon
Datum:18.02.08 06:46
Antwort auf:Re:Super Kommentar. von PoP

>>wie oft muss man von rennspielen noch verarscht werden um zu merken, das man nur im kreis fährt und neue karren freischaltet?
>>
>
>bei rennspielen gibt es viele entwicklungen in der fahrphysik und schadensmodellen die dann bei den guten ablegern einen wirklichen gameplaysprung ergeben haben. d.h. es hat sich durchaus weiterentwickelt das genre.
>


soso. JRPGs haben auch grundsätzlich ein Ringe-System, unsterbliche Charaktere und lernen die Fähigkeiten von ausgerüsteten Gegenständen und anderen Charakteren? Das sind kleine Änderungen, die aber das Gameplay deutlich anders gestalten.

>>dein argument ist, simpel ausgedrückt, saudumm.
>
>nein, sogar die jap. entwickler geben in den interviews langsam zu das sich da zuwenig bewegt.
>


ahja. "Die" japanischen Entwickler. wer kennt sie nicht.

>>wenn du jrpgs nicht magst, schön für dich. dein bier. aber kein grund, hier sämtliche jrpg threads mit one-linern zuzuspammen. oder ist das deine version von ABM? weil du sonst nichts besseres zu tun hast?
>
>bin ich der einzige den das langweilt? lies mal den thread durch, dann siehst du das ich nicht der einzige bin. wieso sollte es also bei mir schlimmer sein, als bei den anderen usern?


Andere User spammen nicht mit One-linern ohne in irgendeinem Maße was beizutragen oder zu begründen. Ich für meinen Teil bin froh über klassische JRPGs die sich gut spielen lassen. Es gibt deutlich zu viele Versuche, Genres zu "revolutionieren", die darin enden, das die Spiele (für mich) vollkommen spaßfrei sind. Ist schön und gut wenn Sachen geändert werden, aber nicht, wenn das klassische Genre plötzlich komplett verschwindet deswegen.


< antworten >