Thema:
Re:Dein Spiel ist hier angekommen!!!! flat
Autor: Flöhchen
Datum:15.02.08 14:53
Antwort auf:Re:Dein Spiel ist hier angekommen!!!! von Onrop

>>>>>Hoffentlich trudelt das bald bei mir ein. Jetzt wo jeder schreibt, dass es in diversen Saturnen und MediaMärkten schon ausliegt ist es verdammt schwer da nicht zuzugreifen. Ich war sogar gestern bei MM und hab danach Ausschau gehalten obwohl ich weiß es ist gerade auf dem Weg zu mir. Zum Glück hatten sie es hier noch nicht :-)
>>>>
>>>>Lag heute im Postkasten? Haste dich bei der Adresse vertan ;-)
>>>>Ich erzähl dir in 2 Wochen wie es war ;-D
>>>
>>>Wahhh, hast du das jetzt auch schon oder wars??
>>
>>
>>Ja, deins^^  Ich hab es der Post wieder mitgegeben, sollte in 1-3 Werktagen bei dir sein ;-)
>
>Na dann hab ich's ja bis zum Wochenende bestimmt ;-)
>
>>>
>>>>Die Zollrechnung schick ich dir per Kurier ;-P
>>>
>>>Du kannst mich mal, kannste schön selber zahlen :-p
>>>
>>>>Biste eigentlich zur Zeit nimmer online?
>>>
>>>Wie, nimmer online!? WTF, natürlich bin ich online, wie käme ich sonst auf 65 Stunden Burnout Paradise. Ich hab allerdings unter der Woche ein wenig reduziert, weil ich echt zu viel gezockt hab...Wir sind wahrscheinlich auch immer zu unterschiedlichen Zeiten online.
>>
>>Joa, ich kann ja frühestens Nachmittags. Und du bist jetzt immer morgens am Start oder wie? Da triffste ja deine Lieblings-User ;-)
>
>Um Gottes willen, nein danke! Ich glaub ich hab den Halo 3 Mann letztens getroffen bei Burnout Paradise, jedenfalls hat der Kerl ständig gesagt:"Mann, Schaise, ist das Spiel hässlich...so ein Kack, das ist voll hässlich!" War schon irgendwie geil...deja vu Gefühl deluxe :)
>
>Nicht morgens, ich bin doch auch nachmittags oder abends online. Morgens ja nur Samstags :-)


ICh glaube, ich verpasse dich immer um ein paar Minütchen :-/  Naja, endlich WE =)


< antworten >