Thema:
Re:Kleinere Spoiler... flat
Autor: Gleylancer
Datum:11.02.08 11:41
Antwort auf:Kleinere Spoiler... von Weltla

>>4 Elementals auf Disc 2:
>>Zeitlich begrenzter Kampf. Die Elementals ändern ihr Element nach Lust und Laune. Und wenn gleiche Magie auf das Element fällt, wird dies geheilt und stärker. Glücksspiel.
>
>Status Analysis anlegen?


Naja, das ist ja relativ unnütz, da man ja die Farben sieht. Meine Begründung war eher, ich fange an Magie zu casten und genau dann ändern die Viechos ihr Element.

>Den hab ich als einfach empfunden. Powerus auf die physischen Angreifer gezaubert, der Rest bombadierd oder heilt ein wenig. War´s nicht so, dass der Boss eh keine starken Angriffe hatte?

Hab ich so nie probiert. Ich bin halt daran gewöhnt, daß Magic Caster einfach kein Melee machen. Mit den Grounda Bombs fand ichs aber auch ultra einfach.

>Da war ich gestern. Einmal gestorben, genau aus dem gleichen Grund. Lösung war aber einfach: da es für den Boss eh keine Blockade-Mauer gibt (diese Wand, die die hinteren Gegner schützt. Wisst schon), die linken und rechten Tanks ignorieren und gleich auf das Hauptziel losgehen.

Das hat bei mir sicher 5 Runden gedauert, bis ich das Ding Weg hatte, selbst mit Machine Killer auf allen Charakteren. Aber wenn man erstmal kein MP mehr hat ist es auch nicht mehr so schwer.

>Der Kampf ist wirklich behindert, ja. Kam mir aber optional vor???

Ja, ist er. Gottseidank

>Naja, eigentlich halte ich LO für sehr fair und ausgeglichen in Sachen Schwierigkeitsgrad.

Es ist ja nicht der Schwierigkeitsgrad, sondern was man mit seiner Party für seltsame "Verrenkungen" machen muss, damit man überhaupt einen Chance hat.


< antworten >