Thema:
Erste Bilder zu Fatal Frame (Project Zero) IV flat
Autor: deros
Datum:30.01.08 12:12

Angekündigt wurde das Spiel ja schon vor einer ganzen Weile (und ich meine, es gab auch bereits einen Thread dazu... Konnte ihn aber gerade nicht finden) und nun veröffntlichte Tecmo auf ihrer Winter Konferenz auch die ersten Bilder zum Spiel.

[http://www.wiiz.fr/medias/soft/1/2140/6.jpg]
[http://www.wiiz.fr/medias/soft/1/2140/5.jpg]
[http://www.wiiz.fr/medias/soft/1/2140/4.jpg]
[http://www.wiiz.fr/medias/soft/1/2140/3.jpg]
[http://www.wiiz.fr/medias/soft/1/2140/2.jpg]
[http://www.wiiz.fr/medias/soft/1/2140/1.jpg]

Erscheinen soll das Ding (in Japan) noch in diesem Sommer.
Entwickelt wird das Ganze wie schon bekannt von Grasshopper (das Studio vom Suda), neu hingegen ist, dass auch Nintendo an der Entwicklung beteiligt ist. Vorraussichtlich wird von Big N die Vermarktung übernommen, außerdem sollen sie das Spiel überwachen. Mal sehen was draus wird.
Die Blder machen auf jeden Fall Lust auf mehr.


< antworten >