Thema:
Re:anderes Spiel gespielt ????????? .. flat
Autor: Richter Belmont
Datum:28.01.08 20:12
Antwort auf:anderes Spiel gespielt ????????? .. von neogil

>>ich gehe jetzt bewusst auf die negativen punkte ein. das spiel hat die hohe wertung sicherlich verdient, wenn man es mit den in den himmel gehypten genrevertretern vergleicht. trotzdem...
>>
>>- die sprung/adventureeinlagen sind viel zu einfach, geradezu automatisiert. sterben wird einem zu schwer gemacht.
>
>Automatisierte Sprungeinlagen = Willkommen im 21 Jahrhundert
>
>Höhere Schwierigkeitsgrad kriegste auf die Fresse!
>


danke, dann bleibt ich doch lieber im vorherigen.


>>- die grafik ist toll, aber leider sehr abwechslungsarm. manche würden sicherlich behaupten das szenario lasse nur wenig spielraum für abwechslungsreiche areale zu. das ist schmarrn, also versucht es erst gar nicht.
>
>
>
>Mehr unterschiedliche Areale/Level in einem Spiel habe ich seit Pong nicht mehr gesehen.
>
>Gerade der "Condemned Anteil" im letzten Abschnitt ist mir schon viel zuviel Abwechslung!
>


dann spielst du wohl die falschen spiele. in diesem punkt gibt es noch mächtig raum für verbesserungen.

>
>
>>- die story ist lasch in hollywood-blickrichtung insziniert. das nächste mal bitte mehr mut zum intelligenten, abgedrehten.
>
>
>Die Story ist absolut geil; der Rest der Software-Produkte auf dem Markt hat ne Schrott Geschichte!
>
>
>
>>- bim OST verhält es sich ähnlich. spärlich eingesetzt, aber immerhin passend. ohne wiedererkennungswert schnell vergessen.
>
>
>werd müde..
>
>>- die schatzsuche schneidet sich zu sehr mit dem eigentlichen hauptspiel. der spielfluss wird durch das umdrehen von grashalmen unangenehm und unpassend unterbrochen. das nächste mal vielleicht etwas passenderes auswählen.
>
>
>kein bisschen!
>
>
>OH Gott!
>
>Bitte jeden jeden jeden XBOX 360 Titel abwerten, da die Achievmentes in den meisten Fällen, dass geniessen eines Titels ZERSTÖREN!
>


da ich den quatsch nicht mitmache, ist mir das mehr oder weniger egal. wie gesagt, ich bewerte das spiel unabhängig von anderen.


>
>>- KI ist fragwürdig. ab dem übertreten einer bestimmten linie, weiss der feind sofort wo man steht. dabei ist es egal, wie leise die spielfigur unterwegs war oder in welche richtung der gegner schaut.
>
>
>und das nächste Nasenhaar!
>
>
>>>zu guter letzt ein spoiler:
>>
>>
>>
>>
>>der storytwist mit den dämlichen 08/15 kreaturen hat mir das spiel schon ein bisschen versaut. vor allem weil er total unnötig war und nichts zur qualität beigetragen hat. ich nehme an man wollte wohl wie alle anderen sein.
>
>Häääää!?!??!
>
>Genau weil man nicht wie alle anderen sein wollte, hat man diese Abschnitte implementiert; machts aber nicht besser weil überflüssig!
>
>
>>unnötig und einfach nur schlecht.
>
>schlecht?
>
>ja ne is klar
>
>
>>
>>dennoch: ich hatte meinen spass und das bekommen was ich erwartet hatte.
>
>Glaub ich dir nicht!
>
>Wer soviel motzt hat schlechten Sex oder steht sein Stunden unter der kalten Dusche ;)
>
>
>Der Titel ist grandios und unterbewertet!!!!!!!!!!!!!!!!



unterbewertet? ich habe stichprobenartig fast nur bewertungen im 9er bereich gesehen. ich wüsste nicht was daran unterbewertet sein sollte.
ich glaube eher du hättest dir ein bisschen mehr hype gewünscht.


< antworten >