Thema:
Re:ohne Maus? Nein danke! flat
Autor: Klees
Datum:26.12.07 15:13
Antwort auf:Re:ohne Maus? Nein danke! von PooBear

>>Teil 1 war aber das bei weitem coolere Spiel imo, allein schon da sie den Horni "kaputtgepatcht" haben mitm Nachfolger. Habe übrigens DK1 erst vor 2 Wochen mal wieder kurz gespielt (nur die Demo) und fands jetzt nicht soooooooooooo unanschaubar.
>
>echt, inwiefern? Schwächer gemacht? Habe den 2. Teil auch nicht so intensiv gezockt wie den ersten, muss ich zugeben :P


Im ersten Teil konntest du den Horny als ultimativen Badass im Game selbst kontrollieren, sprich ihn beschwören und dann halt in deinem Dungeon leben lassen. Ok wenn du den ersten Teil intensiv gezockt hast dann weißt du das ja alles.

Beim Nachfolger war der Horny ja immer nur dazu da um irgendwas (Juwel?) am Ende eines Levels zu holen und damit das Level zu beenden. Später im Spiel wurde er dann noch per Spell kurzzeitig beschwörbar und einsetzbar, aber eben nur als temporärer Zauberspruch. Richtig 'haben' konnte man keinen Horny mehr :(

Alle Angaben ohne Gewähr und aus der Erinnerung :)


< antworten >