Thema:
Re:ohne Maus? Nein danke! flat
Autor: Klees
Datum:24.12.07 10:30
Antwort auf:ohne Maus? Nein danke! von PooBear

>>aber nicht für PC, sondern für Konsole bitte. Ich wäre aber schon froh, wenn der erste Teil als XBox Live ARcade Spiel rauskommen würde.
>
>Sollte schon für den PC raus kommen imo...stelle ich mir mit Pad recht fummelig vor (Räume/Gänge ausgraben, Einheiten anwählen/schicken, wobei...in der Ego-Ansicht wäre die Pad-Steuerung vielleicht sogar besser)
>
>aber ansonsten ein sehr guter Vorschlag, wäre auch für nen Nachfolger :)
>
>Teil 2 für XBLA wäre aber cooler, Teil 1 ist grausam pixelig mit Bitmap-Monstern, Teil 2 komplett aus Polygonen


Teil 1 war aber das bei weitem coolere Spiel imo, allein schon da sie den Horni "kaputtgepatcht" haben mitm Nachfolger. Habe übrigens DK1 erst vor 2 Wochen mal wieder kurz gespielt (nur die Demo) und fands jetzt nicht soooooooooooo unanschaubar.

<3 it!


< antworten >