Thema:
Re:ohne Maus? Nein danke! flat
Autor: Devilot
Datum:23.12.07 13:02
Antwort auf:ohne Maus? Nein danke! von PooBear

>>aber nicht für PC, sondern für Konsole bitte. Ich wäre aber schon froh, wenn der erste Teil als XBox Live ARcade Spiel rauskommen würde.
>
>Sollte schon für den PC raus kommen imo...stelle ich mir mit Pad recht fummelig vor (Räume/Gänge ausgraben, Einheiten anwählen/schicken, wobei...in der Ego-Ansicht wäre die Pad-Steuerung vielleicht sogar besser)
>
>aber ansonsten ein sehr guter Vorschlag, wäre auch für nen Nachfolger :)
>
>Teil 2 für XBLA wäre aber cooler, Teil 1 ist grausam pixelig mit Bitmap-Monstern, Teil 2 komplett aus Polygonen


Teil 2 hab ich nie gespielt, aber den ersten damals regelrecht verschlungen.
Naja, vielleicht kriegt man das mit der Pad Steuerung ja hin. Hat bei C&C 3 ja auch ganz gut geklappt und bei Civilisation Revolution traut man sich ja auch ans PAd ran.

Wenn Teil 1 dann für XBLA kommen sollte, könnte man ja die GRafik ein bisschen aufpolieren.


< antworten >