Thema:
Re:Super Roboter Krieg FTW!!!111 flat
Autor: Devilot
Datum:20.12.07 18:16
Antwort auf:Re:Super Roboter Krieg FTW!!!111 von PoP


>insgesamt müssen sich aber alle der AW serie geschlagen geben, die bietet die meisten möglichkeiten und den längsten spielspass.

Dir ist aber schon klar, dass ein Advance Wars und ein Final Fantasy Tactics nicht dem gleichen Genre zugehörig sind, oder? Ich mein ja nur...AW ist eher ein reinrassiges Strategiespiel und FFT halt ein SRPG.

Da kann auch FE nich mithalten. Bin schon sehr gespannt auf AW:DoR für DS, sehr sehr geile neuerungen und super style. Die FE ankündigung für DS (remake des ersten teils buuuh) war ja echt mal enttäuschend nach all der wartezeit...

Ich hatte auch auf eine richtig neues Fire Emblem für den DS gehofft und nicht auf ein Remake, aber mal schauen was draus wird. Btw. würde ich mich sehr über eine Übersetzung des nur auf japanisch erhältlichen 6ten Fire Emblems für den GBA ins englische, sehr freuen.


< antworten >