Thema:
Ein neues War o t Monsters wär echt extrem geil. nt flat
Autor: Sachiel
Datum:18.12.07 16:16
Antwort auf:War of the Monsters + Twisted Metal Black + Colony Wars von Gunpriest

>+ G-Police
>
>Diese Spiele fand ich sehr genial und würde gern einen modernisierten Nachfolger spielen.
>
>TMB war in der ungekürzten US-Fassung so richtig schön krank und bösartig. Dazu riesige Schauplätze mit allerlei Geheimgängen und auslösbaren Events.
>
>WotM war nichts anderes als TMB mit Monstern. Sehr liebevoll in Szene gesetzt. Als Godzilla-Verschnitt so richtig die Sau raus lassen und ne Großstadt zertrümmern, das würde ich gern mal in HD und DD5.1 machen :)
>
>Sowohl Colony Wars als auch G-Police sind mir als sehr unterhaltsame Space Operas in Erinnerung geblieben. Waren zwar teilweise abartig schwer, aber die Inszenierung mit den dt. Stimmen von Clint Eastwood und iirc Harrison Ford waren sehr geil. Mit der Leistung der 360 sollte auch eine lebendige Kuppelstadt mit fantastischer Sichtweite möglich sein.


< antworten >