Thema:
Red Steel ... (Teil 2 geplant?) ... flat
Autor: !!!
Datum:18.12.07 13:23
Antwort auf:Ich will ne Fortsetzung von ... von caydo

... ich fand's super. Das feeling mit Knarre oder Uzi zu ballern, ist imo nach wie vor ungeschlagen. Bei RE4 komme ich mir vor, als würde ich die Gegner mehr abklicken (RE4 spielt sich aber (zum Glück) auch mehr wie ein Act.Adv. mit stark abgespecktem Adv. Part, und nicht wie ein echtes Action Game (wie befürchtet)/ mehr Gun Feeling dürfte es aber trotzdem gerne haben, vielleicht weil man mit A Feuert, statt mit B?? Bekloppte Entscheidung ... ich schweiffe ab, RS rul0Rt :D ...

Die RS steueruung gefällt mir im Shooterbereich auf Wii nach wie vor am besten (Samus noch nicht gespiel/i mog des Setting net) und war voll mein Ding. Dazu ne gute Graphik für Wii-Verhältnisse und toll umgesetztes Japansetting. Die Präsentation fand ich auch toll. So viel Spass wie hier hatte ich echt ewig nicht mehr beim ballern!

Jetzt nur noch die hakeligen Schertkämpfe pimpen, damit sie sich smoother spielen und die Gegner abwechslungsreicher gesetzt sowie mit etwas K.I. gefüttert ...

... und los gehts. Ich hab Teil 1 geliebt und will RS2 (wieder mit Japan-Setting)!

Wat geht ab bei Ubisoft? Any rumors??


< antworten >