Thema:
Re:Outcast flat
Autor: Silverstar
Datum:16.12.07 19:59
Antwort auf:Outcast von Gaius B.

>Ja, das Spiel ist von 1999!!!
>[http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/outcastd007.jpg]
>
>Mit den heutigen Double-Triple-Quadro Core Prozessoren müsste es doch eigentlich möglich sein zumindest 30 fps aus einer Voxel-Engine herauszukitzeln.
>
>Von mir aus kann es aber auch mit ordinärer Polygongrafik daherkommen und ein Remake werden (bitte, bitte Atari/Infogrames). Ich will endlich wieder als Cutter Slade auf Entdeckungsreise gehen!


Das Problem ist das das Spiel ab ca 700-900Mhz anfängt rumzuspinnen (ab den CPUs womit es flüssig laufen würde)

Man kann dann z.b. nicht mehr reiten und paar andere Fehler sind dan drinnen.

@mars: wegen xp, [http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=173886&highlight=outcast]

durchlesen und die patch ect. runterladen. man bekommt es damit 100% zum laufen.


< antworten >