Thema:
Re:puh, kenne nur ältere Sachen flat
Autor: msgX
Datum:15.12.07 15:14
Antwort auf:Re:puh, kenne nur ältere Sachen von Dr. Robotnik

>>Gears of War ist ja schon älter, kennst du also bestimmt. Kane & Lynch soll Co-op auch nett sein, aber ich hab nicht die geringste Ahnung ob das auch übers Netzwerk geht. Obscure 2 für die PS2 hat auch Co-op ^^, fällt mir gerade ein, ahja, wieder zurück zur Xbox 360, Crackdown, aber auch schon älter.
>
>GoW haben wir letztes Jahr bis zur Vergasung gezockt.
>Crackdown wäre durchaus eine Überlegung wert.
>Dumm dabei: es artet aufgrund des weitläufigen Areals schnell in ein: "wir spielen das selbe Spiel zur selben Zeit" aus, anstatt, in eeine echte Kooperation.
>
>Zu Kane & Lynch - nach 76% in der Maniac bin ich skeptisch. Zwar machen Co-op's immer saumäßig Spaß, aber Perfect Dark Zero konnte z.B. dadurch auch nichtmehr gerettet werden.
>Vielleicht findet sich ja jemand, der dazu konkret was sagen kann.
>
>Edit:
>Ich seh gerad, da gibts nen Thread. Werde diesen auf der Stelle durchforsten.
>
>Edit2:
>Okay, das hat sich wohl erledigt. Spätestens als ich folgendes sehen musste:
>"vor allem das ungenaue zielen"


zielen ist nicht so nervig wie diese verdammte Streuung der Waffen ^^. Aber K&L kannst du dir auch nur für 2 Tage ausleihen, das Spiel ist extrem kurz.


< antworten >