Thema:
Re:puh, kenne nur ältere Sachen flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:15.12.07 14:44
Antwort auf:puh, kenne nur ältere Sachen von msgX

>Gears of War ist ja schon älter, kennst du also bestimmt. Kane & Lynch soll Co-op auch nett sein, aber ich hab nicht die geringste Ahnung ob das auch übers Netzwerk geht. Obscure 2 für die PS2 hat auch Co-op ^^, fällt mir gerade ein, ahja, wieder zurück zur Xbox 360, Crackdown, aber auch schon älter.

GoW haben wir letztes Jahr bis zur Vergasung gezockt.
Crackdown wäre durchaus eine Überlegung wert.
Dumm dabei: es artet aufgrund des weitläufigen Areals schnell in ein: "wir spielen das selbe Spiel zur selben Zeit" aus, anstatt, in eeine echte Kooperation.

Zu Kane & Lynch - nach 76% in der Maniac bin ich skeptisch. Zwar machen Co-op's immer saumäßig Spaß, aber Perfect Dark Zero konnte z.B. dadurch auch nichtmehr gerettet werden.
Vielleicht findet sich ja jemand, der dazu konkret was sagen kann.

Edit:
Ich seh gerad, da gibts nen Thread. Werde diesen auf der Stelle durchforsten.

Edit2:
Okay, das hat sich wohl erledigt. Spätestens als ich folgendes sehen musste:
"vor allem das ungenaue zielen"


< antworten >